14.28Heilbronn

header image

Am Pranger im September 2022: Georg Maier

Um ein paar Bildchen mit dem Krumbiegel Sepp schießen und sich als Kämpfer gegen rechts inszenieren zu können, ließ der Maier Schorsch hunterte von Polizeibeamten sinnlos in Kloster Veßra herumturnen.

Die Amish: Raus aus der politischen Neutralität

Die Wurzeln der Amish liegen in Mitteleuropa Zurzeit geschieht etwas Ungeheuerliches in den USA! Die alte und urchristliche Gemeinschaft der Mennoniten – auch Amish genannt, geben plötzlich ihre absolute Neutralität auf! Die Wurzeln dieser Glaubensgemeinschaft liegen hauptsächlich in Süddeutschland, der…

Das Klimamärchen ist zu Ende!

Die krakelenden Bälger von Fridays for Future sind still geworden in der Energiekrise. Vorhandene Alternativen wie der Fluid-Reaktor verschwiegen.

Gesundheitswesen: Zurück in der Steinzeit?

Postkutsche, Mittelalter oder Steinzeit? Es gibt die starke Tendenz, auf alle Errungenschaften der Vergangenheit zu verzichten. Der Verzicht auf Heizen, Essen, Duschen, Autofahren gehört dazu, auf eine eigene fundierte Meinung sowieso. Und Energie wird nicht mehr im Kraftwerk erzeugt, sondern…

Sri Lanka: Das Volk steht auf

In Sri Lanka herrscht Ausnahmezustand nachdem das Volk ein korruptes Staatssystem beseitigt hat. Noch verhält sich das Militär neutral.

Stilllegungspläne: In Holland ist der ‘Bauer’ los

Bauernaufstände in den Niederlanden kein (wichtiges) Thema für die Systemmedien In den Niederlanden “brennt die Luft”, was aber in den deutschen Medien nur ein Randthema zu sein scheint. Seit Tagen schweigen ARD und ZDF nebst angeschlossenen Systembedienern zu den “Bauernaufständen”…

Königsbergangebot 1990: Was wäre, wenn…….

1990: Russen bieten Bundesrepublik nördliches Ostpreußen an Im Jahre 1990 haben die Russen (respektive Gorbatschow) Deutschland die Rückgabe des nördlichen Ostpreußens angeboten (gegen Schuldenerlass). Damals haben Kohl und Genscher das voller Entsetzen abgelehnt, sie befürchteten sowohl die großen Kosten für die Restaurierung des…

10 Fragen an Patrick Schröder

Vor Beginn seines Vortrags beim “Thing der Titanen II” hatte Michael Dangel die Gelegenheit, 10 Fragen an Patrick Schröder zu stellen

Wie war das noch mit dem Antisemtismus?

Islamische Gemeinde Ingolstadt benennt Moschee nach SS-Obersturmbannführer Husein Dozo Die bosnisch-islamische Gemeinde in Ingolstadt hat ihre neue Moschee getauft. Sie erhielt den Namen des bosnischen SS-Hauptsturmführer Husein Dozo, einem Offizier der moslemischen Handschar-Division der Waffen SS und dem Vernehmen nach…

Am Pranger im Monat Juni 2022: Das Bunte

Aufgrund einer unwissenschaftlichten Gefälligkeitsstudie von Mc Kinsey unter dem Titel “Delivering through diversity” aus dem Jahr 2018 wird behauptet, diverse Gesellschaften und Unternehmen mit diverser Führungsetage seien leistungsfähiger.

Am Pranger im Mai 2022: Mc Donalds

Am Pranger im Mai 2022: Mc Donalds ist mit seiner Dreingabe “Raffi und sein pinkes Tutu” beim Happy Meal für Kinder auf dem Gendertrip

Kampf bis zum letzten Ukrainer?

Kampf bis zum letzten Ukrainer? Eher bis zum Tod des letzten ASOW-Kämpfers! Das Regiment ASOW wird vom ukrainischen Präsidenten verheizt

Am Pranger im April 2022: Andrij Melnyk

Ein Botschafter ist nach internationalen Gepflogenheiten zu diplomatischer Zurückhaltung verpflichtet. Was aber tut Andrij Melnyk, der ukrainische Botschafter in Deutschland? Er verhält sich anmaßend und selbstherrlich.

Günter Deckert am 31. März 2022 verstorben

Oberstudienrat bis zum letzten Atemzug Die Bewegung der Vertreter der nationalen Idee trauern um einen verdienten Mitstreiter. Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb am 31. März der verdiente Patriot Günter Deckert. Er hat es sich selbst und allen Menschen nicht immer…