Klimaterroristen enervieren nun auch Heilbronn

Nun auch in Heilbronn: Lachhafte Klima-Spastis kleben sich auf der Straße fest (Bildquelle: WIR)

Sich festklebende Klimahysteriker nun auch in der Käthchenstadt

Seit montagmorgens am 6. Februar 2023 ist es nun auch in der Käthchenstadt soweit. Geistig verwirrte Klimaterroristen beginnen ihre hirnverbrannten Klebeeaktionen auf der Neckarsulmer Straße. Wen sieht man da? Seltsame Gestalten, Verlierer, die in selbstgerechter Weise den Klimamärtyrer geben. Faktisch nerven sie nur Verkehrsteilnehmer und machen sich mit ihren fragwürdigen Aktionen lächerlich.

Früher Friday-For-Future-Bälger nun Klima-Amokläufer

Wir erinnern uns: Die Friday-For-Future-Bälger nervten dereins schon unter anderem am 20. September 2019 in der Käthchenstadt. Nun ist der Radikalisierungsprozess der Klimabewegten immer offensichtlicher. Jeder Beteiligte an diesen pathologischen angeblichen ‘Klimaaktionen’ begeht mehrere Ordnungswidrigkeiten, nervt andere Verkehrsteilnehmer und belastet die ohnehin unter äußerst schweren Bedingungen arbeitenden Ordnungskräfte völlig unverhältnismäßig.

Kriminelle ‘Umweltaktivisten’ tyrannisieren nun auch Heilbronn (Videoquelle: WIR)

Von linken Politikern und Beamten verhätschelte Klimaterroristen

Oftmals sind die mehr als fragwürdigen Aktionen so geisteskrank und verantwortungslos gegenüber anderen Staatsbürgern und Verkehrsteilnehmern, dass sogar eine Straftat vorliegt. § 315b StGB: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Denn ohne Frage wird die Sicherheit des Straßenverkehrs durch das ‘Bereiten von Hindernissen’ durch die hirnverbrannten Klebeaktionen gefährdet. Darauf steht eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.

Aber die inoffizielle GRÜNE Armee Fraktion kann sich der Rückendeckung ökototalitärer Politiker und linker Beamter sicher sein. Assoziale Straftäter wie die ‘kriminelle Vereinigung der Klimakleber’ werden verhätschelt und nicht konsequent bestraft. Wie Flüchtlinge, kriminelle Ausländer und sonstige ‘Bereicherer’. Das GRÜNE REICH lässt grüßen!

WIR sagen: Assoziale und selbstgerechte Klimaterroristen, die ihre hysterischen Ansichten über geltendes Recht und Gesetz stellen, müssen ausnahmslos drakonisch bestraft werden.

Diese suversiven Elemente sind nicht die “Letzte Generation”, sondern das Allerletzte!