Planten Rockefeller und Nixon die Ausrottung der Weißen?

Mysteriöse Georgia Guidestones – mittlerweile eingeebnet (Bildmontage: WIR)

Anmerkungen der Redaktion: Nachfolgender kontroverser Artikel entstand in zufälliger Koinzidenz zur Beschädigung und mittlerweile vollständigen Einebnung der Georgia Guidestones, in der einer Reduktion der Weltbevölkerung auf eine halbe Milliarde das Wort geredet wurde. Ungeachtet der unbestritten richtigen Hinweise dieses Beitrags auf Tendenzen zur radikalen Bevölkerungsreduktion in US-Entscheiderkreisen ist darauf hinzuweisen, dass auch bereits im Frühstadium des Entstehens der Umweltbewegung von deren Vordenkern wie beispielsweise Herbert Gruhl, Mitbegründer der Partei DIE GRÜNEN, aus ökologischen Gründen eine drastische Bevölkerungsreduktion thematisiert wurde. Die pessimistische Überbevölkerungstheorie selbst ist noch viel älter und geht auf den englischen Geistlichen und Nationalökonomen Thomas Robert Malthus Ende des 19. Jahrhunderts zurück.

Irre Ideen zur Bevölkerungsreduktion in den USA vor mehr als 50 Jahren

Auf einer Plattform wurde auf ein erschreckendes Programm aus den Kreisen der „Entscheider“ in den USA hingewiesen. Nixon griff 1970 Gedanken von Rockefeller auf, formuliert auch in einem Artikel der NY-Times (G. Hill, NY-Times, 25.9.69), die Bevölkerung der USA und der ganzen Welt zu dezimieren. Dies sollte durch die geheime Beimengung von Medikamenten zu Lebensmitteln erreicht werden, die bei den Betroffenen Fehlgeburten und Sterilität erzeugen. Die Medikamente sollten Lebensmitteln zugesetzt werden, die an Staaten des Auslandes versandt werden, sowie in Trinkwasser-Reservoire in ungenannten Gebieten, auch Europa und Amerika selbst kamen in Betracht. Präsident Nixon unterzeichnete ein vom Kongreß erlassenes öffentliches Gesetz (91-213 (84 Stat. 67) mit dem blumigen Namen „Einrichtung der Kommission für Bevölkerungswachstum und Amerikas Zukunft“.

In der Rede anläßlich der Unterzeichnung deutet er die Anwendung genannten Mittel an und erwähnt, der Kongreß habe u.a. „Umweltschutzgründe“ als Begründung genannt. Vergleichbare Sterilisierungsprogramme hatten die US-Bürger Nizer, Hooton, Hemingway, Morgenthau, Roosevelt zur Anwendung am deutschen Volk vorgeschlagen. Gerüchtweise verlautet, daß Bill Gates durch vorgebliche Schutzimpfungen in großer Zahl Frauen in Indien vorsätzlich unfruchtbar gemacht habe. Ein gleichartiger, fundierter Vorwurf gilt der WHO, die in Zusammenarbeit mit der Regierung Kenias ein Impfprogramm mit einem Impfstoff initiiert habe, der mit Hilfe von Hormonen Fehlgeburten in den ahnungslosen Frauen hervorruft.

Kritische Analyse der Rockefeller-Vorschläge

In der vorgelegten Form sind die Rockefeller-Vorschläge nicht bloß unmenschlich, sondern schwerst kriminell. Darüber hinaus sind sie völlig verrückt, da sie ungeeignet sind, das unterstellte Ziel zu erreichen, ja, es wird noch nicht einmal ein Ziel klar definiert! Es handelt sich also um ziellose Schwerstkriminalität zu ungenannten Zwecken, wie sie von der Milliardärs-Clique der “Entscheider” nicht anders erwartet werden kann.

Die Menschheit ist tatsächlich von Überbevölkerung massiv bedroht. Es ist durchaus nicht falsch oder inhuman, sich über eine Abhilfe Gedanken zu machen. Aber es ist notwendig,

1. zuerst eine differenzierende Betrachtung des Istzustandes vorzunehmen.

2. dann das Ziel zu definieren, das erreicht werden soll.

3. schließlich über humane und legale Mittel nachzudenken, wie das Ziel erreicht werden kann.

Westliche Populationen schrumpfen dramatsich

In vielen Ländern wächst die Bevölkerung nicht, sie schrumpft. In diesen Fällen würde eine Senkung der Geburtenrate zum beschleunigten Aussterben und zum Verlust eines wertvollen Bausteins der Weltkultur führen. China hat in der Vergangenheit durch staatlichen Zwang (Ein-Kind-Politik) sein Wachstum zum Stillstand gebracht. Japans Demographie zeigt an, daß die Kinderarmut zum Aussterben dieser Kultur führt. Von buchstäblich allen europäischen Kulturvölkern ist zu besorgen, daß sie binnen weniger Jahrzehnte aussterben werden, vor allen anderen gilt dies von den Italienern, Spaniern, Deutschen, Griechen.

Aber auch alle anderen Völker der Europiden sind vom Aussterben bedroht. Die einzige Gruppe von Weißen, deren Altersstruktur gesund ist, und deren Zahl zunimmt, ist das kleine Völkchen der Amischen in Pennsylvania. Es sind streng religiöse Deutschstämmige einer fundamentalistischen Sekte, die inmitten des englischen Sprachgebiets ihre alte deutsche Mundart bewahrt haben. Sie lehnen alle Attribute der Moderne ab, etwa Landmaschinen, Bewässerung und Kunstdünger, Haushaltsmaschinen und Autos, und eben auch die Empfängnisverhütung.

Bei allen anderen Gruppen der Weißen in den USA liegt die Geburtenrate erheblich unter dem Erhaltungsniveau, während sie bei farbigen Amerikanern massives Wachstum anzeigt.

Gezielte Geburtenkontrolle überfällig

Die anvisierten kriminellen Gießkannenmethoden zur Verminderung der Fruchtbarkeit würden daher zum Aussterben der Weißen und der endgültigen Übernahme des Kontinents durch die Farbigen führen. Das gleiche gilt für Europa.

Einige Völker in Südost-Asien und die meisten Völker in Afrika weisen dagegen erschreckend hohe Geburtenraten auf. Die Afrikaner werden sich vermutlich von gegenwärtig etwa einer Milliarde bereits in den nächsten Jahrzehnten auf fünf Milliarden vermehren, ohne daß ihre Fähigkeiten zum Selbsterhalt entsprechend mitwachsen. Zum Schutz der Betroffenen und zur Vermeidung von unendlichem Elend und uferloser Gewalt ist es absolut notwendig, diesen Prozeß anzuhalten. Dies ist selbstverständlich nur in enger Zusammenarbeit mit den Regierungen und den Eliten dieser Völker möglich. Punktuell erzwungene Sterilisierungen von einigen tausend oder sogar einigen Millionen afrikanischen Frauen sind nicht nur kriminell, sondern auch vollkommen unzureichend und inadäquat.