Die Amish: Raus aus der politischen Neutralität

Neutralität war gestern: Die tiefreligiöse Gemeinschaft der Amish mit Wurzeln in Mitteleuropa sagen Biden und dem Sozialismus den Kampf an
Im Einklang mit Gott und seiner Schöpfung: Die Amish (Bildquelle: Brad Weaver / unsplash)

Die Wurzeln der Amish liegen in Mitteleuropa

Zurzeit geschieht etwas Ungeheuerliches in den USA! Die alte und urchristliche Gemeinschaft der Mennoniten – auch Amish genannt, geben plötzlich ihre absolute Neutralität auf! Die Wurzeln dieser Glaubensgemeinschaft liegen hauptsächlich in Süddeutschland, der Schweiz und dem Elsass. Untereinander sprechen Sie bis zum heutigen Tage Pennsylvaniadeutsch.

Ihre Vorfahren pflegten, als evangelikaler Teil der Täufer-Bewegung, ein extrem religiöses Leben. Da sie in Europa zunehmend unter Druck der Herrschenden gerieten, wanderten sie gegen Ende des 18. Jahrhunderts zu Tausenden in die USA aus, wo die absolute Religionsfreiheit garantiert war.

Askese pur: Die Amish

Diese Amish lehnen sowohl Waffen, Militärdienst wie auch jede Form von Gewalt ab, sie lassen sich sogar widerstandslos zusammenschlagen.  Sie leben hauptsächlich von der Landwirtschaft und dem Handwerk. Als Landwirte sind sie sehr erfolgreich, sie pflegen dabei schon seit Jahrhunderten eine schonende und pflegliche Behandlung des Bodens, da dies auch zu ihren religiöse Überzeugungen (Pflege der Schöpfung) gehört. Ihre Haustiere führen mit Abstand das wohl beste Leben, das  Tiere gaben können. Tierquälerei und Misshandlungen gibt es nicht, sie sehen in den Tieren, auch wenn sie diese irgendwann essen, Mitgeschöpfe, die Gott ihnen anvertraut hat.

Jede Form von Luxus lehnen sie als Gotteslästerung ab. Dabei sind sie aber auch extrem Menschen-freundlich. Ihre großen Ernteüberschüsse stiften sie Grundsätzlich für notleidende Menschen in aller Welt (gleich nach dem zweiten Weltkrieg wären die Deutschen ohne die Lebensmittellieferungen dieser braven Menschen glatt verhungert)!

Für Donald Trump und gegen den Sozialismus: Die Amish

Die Amish verhalten sich seit Jahrhunderten politisch grundsätzlich neutral und sind noch nie zu einer Wahl gegangen. Nun aber tauchen sie plötzlich in größeren Gruppen auf den Veranstaltungen von Donald Trump auf und zeigen sich dabei auch mit Trump-Plakaten und Schildern.

Das aber kann nur einen Grund haben, sie müssen die Politik der Demokraten von Joe Biden für reines Teufelswerk halten, sonst wurden sie niemals ihre Neutralität aufgeben! Sozialismus und Gender-Wahnsinn müssen endlich ein Ende haben!

WIR-Kanäle im weltweiten Datennetz

Telegram-Kanal: https://telegram.me/wirbleibendeutsch

YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAJNVJ1OBt4gAEU3B0xGmBA

Mit jedem Abonnement stärken Sie die alternativen Medien und strafen die GEZ-Buntlandmedien ab!