Thing der Titanen II: “Die Welt im Sturm” am 28. Mai 2022 in der Pfalz

Bedingt durch die Folgen von Corona war es uns im Frühling nur möglich, ein Tagesseminar zu organisieren. Beginn wird ab 10 Uhr sein. Der Abend wird beschlossen durch eine Abschlussdiskussion und wird gekrönt durch ein gemütliches Beisammensein mit Musik.

Vier Top-Referenten und Tagesverpflegung für EUR 20,-

Die vier Top-Referenten – Outdoor Illner, Dr. Gunther Kümel, Frank Kraemer und Patrick Schröder – sowie Tagesverpflegung vor Ort erhalten die Teilnehmer für die Tagespauschale von unglaublichen EUR 20,-.

Wie beim ersten Thing: Familiäre Athmosphäre und Selbstbewirtschaftung

Dieser günstige und sozial ausgerichtete Betrag ist nur möglich, weil wir wie bei der ersten Ausgabe des “Thing” wieder ein Objekt selbst bewirtschaften können.

Buchungen unter kontakt@wir-hn.de bzw. 0178/3100363

Wir bitten um zeitnahe Buchung unter kontakt@wir-hn.de bzw. 0178/3100363, da wir nur eine beschränkte Anzahl von Plätzen zur Verfügung haben.