Buntland im Amoklauf: Gefährderansprache an 16-jährige Schülerin wegen Heimatbekenntnis

Heimatbekenntnis kann in Buntland mittlerweile zur Gefahr für Schüler werden (versonnen/pixelio.de)

Der Fall der 16-jährigen Schülerin Loretta (sie hatte es gewagt in ihrem privaten Netzkanal Deutschland als ihre Heimat zu bezeichnen, wofür der Schulleiter sie dann durch die Polizei aus der Klasse als ‘rechte Gefährderin’ entfernen ließ) zieht weiter seine Kreise.

In der heutigen Bundestagssitzung lobten die Vertreter von SPD, Grüne und Linke den betreffenden Schulleiter. Er habe ein „gutes Beispiel“ gegeben, Kubicki von der FDP sah in diesem Fall einen „bedauerlichen Einzelfall“ Nur die AfD nannte das Kind beim Namen und erklärte, dass Deutschland sich auf dem Weg in eine Gesinnungsdiktatur befinden würde! (Quelle: You Tube, AfD Kanal und JF-online)

Also sind in Deutschland jetzt, neben Rentnern, Rollatorfahrern, Bürgervereinigungen und Bauern, auch schon 16-jährige Schulmädchen rechte Gefährder?

Es wird allerhöchste Zeit, dass die Abgeordneten der Regierungsparteien sowie die der Linken und der CDU auf ihren Geissteszustand untersucht werden! Ich habe da nämlich einen schlimmen Verdacht!