WIR Heilbronn

// Deutschland, Politik & Wirtschaft

Die Linke in Deutschland zeigt sich von ihrer hässlichsten Seite

G 20-Terrorgipfel in Hamburg: Randalierender ‘alternativer’ “Abschaum”, Krawall machendes linkes “Geschmeiß”

Der Oekonom 07.07.2017 Teilen

 

(Bildquelle: Henning Hraban Ramm /pixelio.de)

Schlimmste Randale und Gewaltexzesse linker Chaoten in Hamburg zum G20-Gipfel

Es war befürchtet worden. Nun ist es noch schlimmer als erwartet.

Manche bezeichnen die gewalttätigen Polit-Ausraster der Hansestadt daher auch als “Abschaum” oder “Geschmeiß.

200 verletzte Polizeibeamte (Stand: 13.00 Uhr; Samstag). Ganze Straßenzüge sind übersäht von brennenden Autowracks.

Der links-kriminelle Abschaum tobt.

Auch über 20.000 Polizeikräfte und schwerstes Gerät reichen nicht aus, die militanten linken Kräfte im Zaum zu halten.

Vorführung der liberalen und offenen Gesellschaft

Bürgerkriegsähnliche Zustände statt friedlicher Proteste. Das ist die politische Saat des militanten Linksextremismus, die nun aufgeht. Und bisher von den Bundestagsprateien verhätschelt wurde, anstatt sie mit allen Mitteln des Rechtsstaats völlig zu zerschlagen.

Nun fällt der “Weicheirepublik” Deutschland ihre Liberalität – wie bei der Flüchtlingsinvasion – wieder einmal auf die Füße.

Mitschuld haben auch die Medien, welche insbesondere völlig sinnentleerten Blockaden in Zonen mit Demonstrationsverbot bisher wohlwollend gegenüber stehen und darüber berichten als wären die von den Blockierern begangenen Straftaten Ausdruck bürgerlicher Zivilcourage.

Unerlässliche Konsequenzen aus dem Fanal von Hamburg

So kann es in Deutschland nicht weitergehen!

Sofortmaßnahmen müssen folgen:

  • Erweiterung der Polizeikompetenzen für vorbeugende Ingewahrsamnahmen von potentiellen Gewalttätern
  • Deutliche Verschärfung des Versammlungsrechts:
    • – generelles Blockadeverbot
    • – Führerscheinentzug für Blockierer wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr
    • –  Kostenbeteiligung der Demonstranten für die Bereinigung/Beseitigung der von Ihnen verübten Straftaten

Hamburg ist ein Fanal für unsere Republik, für unser Deutschland:

Der kriminelle rot-grüne Abschaum versucht an diesem Tag die Fundamente unserer Republik zu zerstören!





Teilen: