WIR Heilbronn

// Demonstrationen, Deutschland, Politik & Wirtschaft

Von unserem Korrespondenten Remstalrebell2

Kandel Ostern 2018 (Vorausschau für Samstag, den 7.4.2018)

Der Oekonom 01.04.2018 0 Teilen

Aufruf zur Großdemo am 07. April 2018 in Kandel

Kandel – business as usual

Am Karfreitag fuhr ich durch Kandel.

Friede Freude Eierkuchen …….Im Biergarten reges Treiben, in der Gastronomie ……gut besucht.

OB Poss grüsst vom Amtsblatt.

Die 8000 Einwohnerstadt wie gewohnt im Konsumtrott. Nichts zu merken als ein paar Sudeleien auf den Strassen. Es ist, als wenn nichts geschehen wäre. Der Grossaufmarsch unter der Leitung von Dreyer ist verpufft. Auch mangels Teilnehmern.

Im Netz wird krampfhaft versucht, das Frühlingsgras darüber wachsen zu lassen. Einzig ein kleines Häufchen linksautonome Terrorgruppen ruft noch zum Widerstand für den 7.4.2018 auf.

Die Anwohner sind offensichtlich gefangen im Hamsterrad und wollen es nicht verstehen.

Aufstand der Anständigen gegen ungesteuerte Massenzuwanderung

Kommenden Samstag wird  wieder die Mitte der Bevölkerung aufgerufen, an der Demo teilzunehmen.

Es kann nicht sein, dass – zugespitzt gesagt – Messerkulturen und die Islamisierung hier übernehmen. Tägliche Tote klagen an, sich hier zu versammeln und ihnen zu Gedenken.

Merkelsches „Weiter so“ wird gelebt, weil es so bequem ist. Die Merheit hat und kann oder will nicht sehen, wie wir TÄGLICH den Kulturverlust offensichtlich erleben oder ist es Ihnen egal ? Ich weiß es nicht.

Die Verantwortlichen haben noch in keinster Weise Konsequenzen gezogen.

Deswegen ist es WICHTIG, dort weiter FRIEDLICH aber LAUT Veranstaltungen abzuhalten.

Gesehen haben wir, dass die faschistische, linke Meinungsdiktatur dort deutlich verloren hat.

Lasset uns abermals ein Zeichen setzen, um weitere Menschen zu wecken.

Die Veranstaltung am 7. April beginnt um 14 Uhr auf dem Marktplatz in Kandel.

 



*



Teilen: