Cancel-Culture: Wer darf am Diskussionstisch sitzen – und wer nicht!

2020 – Du warst ein Arschloch! (Bildquelle: Photo by Pavel Anoshin on Unsplash)

2020: Die neue Mitte ist links bis linksextrem…….

Nun was sehen wir gerade bundesweit im unsäglichen Cornonajahr 2020? Im Reichstag überwiegen Linksextremisten, welche sogar deren Zeichen offen tragen, bis hinunter über die Landtage und in die Rathäuser ist die bunte Republik linksdominiert – leider auch zunehmend die Polizei. Fangen wir an bei den Christen, die vor Verfolgung nach Germanistan geflohen sind, und nach Artikel 16a GG etc. hier Schutz suchen: Der Islam verfolgt diese auch hier. Im Koran und den Schriften steht ja klar und deutlich, wie man sich als Muslim verhalten soll. Selbst die Juden, welche sich bis 2015 recht sicher fühlten, sind nun der islamistischen Hetze und dem dortigen Hass ausgesetzt. Gefördert durch die Dhimmis in der BuntesreGIERung. Sie sehen den Antisemitismus nur bei den Rechten, weigern sich aber, diesen auch im Koran und anderen religiösen Schriften zu sehen– blind oder dumm oder finanziert?

2020: Deutsche Grenzen weiterhin offen – Einheimische werden pandemiebedingt interniert

Während weiter gerade auch jetzt in Zeiten der Corona-Pandemie die Grenzen für „Allesmögliche“ offen bleiben, werden die Einheimischen sinngemäss eingesperrt. Eine ‘Neue Kultur’ namens ‘Messerkultur’ grüsst mittlerweile täglich aus den Medien. Das “Mahnmahl gegen das Vergessen” prangert dieses an, wird aber im politischen Diskurs ignoriert. Die täglichen ‘Einzelfälle’ als solches werden nicht als Phänomen der Merkel’schen Besiedelungspolitik gewertet, denn wenn diese Vielzahl von Migrantenverbrechen öffentlich würde, wäre es der politschen Pseudoelite Buntlands angst und bange.

2020: Wer mitdiskutiert, das bestimmen Buntland-Apologeten

https://youtu.be/IekCEmvXLaY

(Video zur Cancel-Culture: Jan Fleischhauer hält gegen)

Kritiker des Istzustandes und zumal fundamentale Kritiker sitzen nicht einmal mehr am Diskussionstisch oder werden von diesem entfernt. (Es grüssen Dunkle Zeiten) Oppositionen des außerparlamentarischen Raumes werden noch nicht einmal am Katzentisch geduldet, selbst wenn von dort in vielfacher Weise zum Dialog aufgerufen wird. Was machen die Herrschenden ?
Sie stigmatisieren, hetzen und verbreiten via Staatsmedien Hass und Denunziantentum nach dem Motto: Es gibt zwei Meinungen: Meine und die falsche. Kreuz und quer durch das Land sind Proteste zu sehen und zu hören. Was passiert? Falsche Meinung = Polizeieinsatz mit Niederknüppeln und Wasserwerfern.

https://korrekter.com/cancel-culture-aus-diskussionskultur-wird-meinungsterror/

Tja so ist das im Linksstaat, wenn selbst die anarchischen Terrorgruppen der Antifa ‘staatskonform’ handeln.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Dokumentation zur Cancel-Culture:

Beginn der Wortwiedergabe: „Cancel Culture“: Aus Diskussionskultur wird Meinungsterror

Da konnte Gregor Gysi von den Linken seinen Kopf auch noch so beschämt zur Seite drehen: Das, was der Journalist und ehemalige Spiegel-Redakteur Jan Fleischhauer zu sagen wusste, hatte einmal mehr Hand und Fuß. Es ist Sonntagabend, auf Phönix läuft die neuste Ausgabe der Talkrunde „Die Diskussion“. Das Thema dieses Mal: „Polarisiert und unversöhnt! Wie gespalten ist unsere Gesellschaft wirklich?“ Es geht um Meinungsvielfalt. Doch wie immer ist Fleischhauer die einzige Stimme der klassischen Vernunft. Der 58-Jährige sprach klipp und klar von der „Cancel Culture“, wo die Diskussionskultur zum Meinungsterror verkommt, weil die Meinung durch politische Gruppen gemacht wird, die entscheiden, wer am runden Tisch sitzen darf und wer nicht. Schon 1968 hätten die Linken die Konservativen verdrängt, um vor allem in den Medien die Feldhoheit zu gewinnen. Heute gilt alles, was Rechts ist, automatisch als verfassungs- und demokratiefeindlich. Das Recht des Menschen, sich wehren zu dürfen, wird einem auf diese Weise genommen. Keine freie Meinung, kein freier Diskurs, keine Demokratie. Und schon sind wir wieder beim Regime gelandet..!

Vito Prange”

(Quelle: https://korrekter.com/cancel-culture-aus-diskussionskultur-wird-meinungsterror/ )