WIR Heilbronn

// Kultur & Sport

Wanderung zum Ehrenmal Bismarckturm am 6. September 2020

DerPfaelzer 08.09.2020 0 Teilen

Flagge zeigen am Ehrenmal Bismarckturm (Bildquelle: WIR)

Wanderung bei Bad Dürkheim

Über 30 wanderbegeisterte Patrioten im Alter von 3 bis 88 Jahren waren beim Aufstieg vom Forsthaus Weilach zum Ehrenmal Bismarckturm in unmittelbarer Nähe zur „Lindemannsruhe“ (Bad Dürkheim) von der Partie. Das Wetter war klasse, die Aussicht auf die Vorderpfalz ebenfalls, und die Kaltgetränke am Kiosk um so leckerer.

Interessierte können das nächste Mal dabeisein

Natürlich ließen es sich die Teilnehmer nicht nehmen, Flagge zu zeigen. Dieses Gemeinschaftserlebnis tat jedem Mitstreiter gut. Es wird sicherlich nicht der letzte Ausflug in diesem Jahr gewesen sein. Wer beim nächsten Mal mit dabei sein möchte, kann sich entweder unter der Telefonnummer 0174-8347352 melden oder am Dienstag, 8.September 2020, nach Ludwigshafen zu unserem nächsten Gesprächskreis kommen. Es spricht der bekannte Historiker Wolfgang Diehl aus Worms. Beginn ist um 19.00 Uhr im bekannten Veranstaltungsort.

 



*



Teilen: