Menschheitsverbrechen URANWAFFEN

Die Lieferung und Verwendung von Uranmunition stellen US-Kriegsverbrechen dar (Bildmontage: WIR)

USA lieferten Uranmunition an Ukraine

Die Angloamerikaner haben der Ukraine panzerbrechende Munition aus „Uran“ geliefert. Noch bevor sie eingesetzt werden konnte, wurden die betreffenden Munitionslager von russischen Raketen völlig zerstört. Auf Videos ist über Chmelnicki ein gigantischer Rauchpilz zu sehen. Der Wind verbreitet den uranhaltigen Rauch und Staub: im polnischen Lublin wurde bereits erhöhte Strahlenwerte festgestellt. Die Uranwaffen der Briten und Amerikaner bestehen nicht schlechthin aus „Uran“, also dem natürlichen Isotopengemisch, sondern aus dem „Abfallprodukt“ der Isotopenanreicherung, aus dem Isotop U-238

Uranspuren im im menschlichen Körper sind krebserregend

Uran-238 ist tatsächlich ein schwacher Alphastrahler. Die Halbwertszeit beträgt Milliarden von Jahren, U-238 verbleibt also so gut wie EWIG in der Umwelt. Primär geht von der Strahlung selbst keine Gefahr aus,

ABER:

Wird auch nur das kleinste Partikel des U-238-haltigen Staubes eingeatmet oder durch kontaminierte Lebensmittel (Gemüse, Obst, Salat, Fleisch, Trinkwasser) aufgenommen, so bleibt der Alphastrahler im Körper, auch lebenslang. Er gibt seine Strahlungsenergie vollständig an die unmittelbar benachbarten Zellen ab und wirkt daher HOCH GENOTOXISCH, zerstört also die Erbsubstanz DNS in diesen Zellen.

Die Folgen sind v.a. KREBS, meist Leukämie.

Folgen der Schädigung der Erbsubstanz: Dysmelien der Neugeborenen und Erbrankheiten

Zweitens kommt es zu entsetzlichen MISSBILDUNGEN an Neugeborenen. Drittens: Werden Keimzellen geschädigt, führt dies zu (in aller Regel schädlichen) MUTATIONEN, die an die Folgegenerationen VERERBT werden. Die Mutationen reichern sich im Laufe des Lebens an und akkumulieren auch in den Folgegenerationen!

Wiederholt schwere Kriegsverbrechen der USA mit Uranmunition

Es handelt sich also nicht um ein läßliches Kavaliersdelikt, sondern um ein vorsätzliches, wohlkonzipiertes KRIEGSVERBRECHEN an Soldaten („Golfkriegssyndrom“), aber vor allem an der unbeteiligten Zivilbevölkerung, für alle Zukunft!!

Im Irak  ist nach den „Golfkriegen“ in den betroffenen Regionen (etwa Falludscha) die Krebsrate und die Mißbildungsrate auf das VIERZIGFACHE gestiegen (Video: „Todesstaub“: https://youtu.be/vXHfburcDEg).


WIR-Kanäle im weltweiten Datennetz

Telegram-Kanal:  WIR – Bewegung schafft Veränderung bzw. https://telegram.me/wirbleibendeutsch

YouTube-Kanal: Michael Dangel bzw.  https://www.youtube.com/channel/UCAJNVJ1OBt4gAEU3B0xGmBA oder @michaeldangel8123

Mit jedem Abonnement stärken Sie die alternativen Medien und strafen die GEZ-Buntlandmedien ab!