WIR sind wieder da!

Viele hofften, WIR hätten resigniert. Andere befürchteten, WIR wären von Maas und anderen sich als digitale Blockwarte gerierenden ‘moralischen Instanzen’ abgeschaltet worden.

Beides trifft nicht zu.

Fakt ist vielmehr, dass WIR wegen unseres Providers nolens volens nach Russland und auf eine Seite nach russischem Recht umsiedeln mussten.

Trotz bester Kontakte vor Ort und muttersprachlich russisch sprechenden Mitstreitern ‘in diesem unserem Land’ gestaltete sich der Umzug auf eine Seite nach russischem Recht und mit russischem Hosting als sehr langwierig. Nach wochenlangem Hin und Her wurde uns schließlich mitgeteilt, dass eine Verknüpfung mit unserer Seite www.wir.hn auf direktem Weg nicht möglich sei.

Folglich haben wir uns neben der ‘traditionellen’ Domain noch www.wir-hn.de gesichert.

Alle Domains wollen WIR vor allem für künftige Videobeiträge auf youtube nutzen!

WIR sind also wieder da! Die einzig legitimen und konsequenten Vertreter der deutschen Minderheit in Heilbronn!

(Bildquelle: Helga Hauke / pixelio.de)

Schreibe einen Kommentar