WIR Heilbronn

// Heilbronn & Umgebung

Wegen Verbots von jeglichen Veranstaltungen auf Vereinsgelände!

Totalabsage! Veranstaltung mit Dr. Sunic findet nicht statt

Schoppen-Fidde 13.03.2020 0 Teilen

Nicht einmal Videokonferenz: Totalabsage

Nachdem die Veranstalter wegen der drohenden Rückreisequarantäne unseres Referenten Dr. Sunic eine technische Lösung für eine Videokonferenz hergestellt hatten, überschlagen sich nun die Ereignisse: Wegen eines generellen Verbots von Veranstaltungen auf Vereinsgeländen, die bestimmten Verbänden angehören, hat uns heute der gastgebende Verein wegen der Auflagen durch den Corona-Virus eine Absage erteilen müssen.

Damit findet die Veranstaltung mit Dr. Sunic überhaupt nicht statt!

WIR bedauern dies zutiefst!

In der Post-Corona-Zeit wird der Termin nachgeholt!



*



Teilen: