WIR Heilbronn

// Deutschland, Politik & Wirtschaft, Satire

"Ich kann und will meinen Freunden nicht zumuten, sich zwei Kilometer von Peenemünde entfernt aufhalten zu müssen, wo 52,4%, AFD bzw. NPD wählen"

Gutmensch storniert Urlaub wegen Mecklenburg-Vorpommern-Wahl und erhält spöttische Antwort

Fichte 10.09.2016 Teilen

the_psychotic_left

Symbolfoto

Ich kann und will meinen Freunden nicht zumuten, sich zwei Kilometer von Peenemünde entfernt aufhalten zu müssen, wo 52,4%, AFD bzw. NPD wählen“. Nach dem fulminanten Wahlsieg der AfD, kündigten einige Gutmenschen und Deutschenhasser bereits an, zukünfitg auf Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern zu verzichten. Ein besonders dummfreches Exemplar dieser Spezies schritt nun zur Tat, doch bekam eine Antwort die ihm oder ihr wohl die Sprache verschlagen hat. Doch lesen Sie selbst!

Stornierung des vermeintlichen Gutmenschen

stornierung

 

Antwortschreiben des Hoteliers

antwort1

img-20160910-wa0003

 

Achtung Fälschung

Aus dem Epostverkehr mit dem Unternehmen hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem Antwortschreiben wohl um eine Fälschung handelt, daher haben wir den Beitrag in den Bereich Satire verschoben.

 





Teilen:

Themen:

, , , ,