Danke, “Uns Uwe”

Danke, “Uns Uwe” (Bildmontage: WIR)

Uwe Seeler – ein deutsches Fußball-Idol

Das wirkliche Deutschland trauert um “Uns Uwe”! Der Fußballkönig des Nordens verstarb am 21. Juli 2022 im Alter von 85 Jahren. Mit ihm ging nicht nur ein großer Fußballer, mit ihm ging ein hochanständiger Mensch, der Deutschland und seiner Heimatstadt Hamburg immer treu geblieben ist.

Uwe Seeler – ein Musterbeispiel für Heimattreue

Nie wurde er zum Fußballsöldner (Angebote gab es genug), seine Welt war sein HSV und sein geliebtes Hamburg. Immer spielte er fair, immer blieb er Mensch, Fouls gab es in seiner Welt nicht.

Wir werden ihn nicht vergessen!

WIR-Kanäle im weltweiten Datennetz

Telegram-Kanal: https://telegram.me/wirbleibendeutsch

YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAJNVJ1OBt4gAEU3B0xGmBA

Mit jedem Abonnement stärken Sie die alternativen Medien und strafen die GEZ-Buntlandmedien ab!