Von wegen konspirativer „Thing“: Behauptung des Bündnisses für Demokratie ist grotesk

Namhafte Referenten beim „Thing der Titanen III“: „Pluriversum – eine andere Welt ist möglich“

Damals war’s: Die Antifa war gut informiert und infiltrierte den politischen Gegner

An anderer Stelle mussten WIR bereits mit Entsetzen feststellen, dass entscheidende Kräfte in der Thüringer Polizeiführung wohl des Lesens nicht mächtig sind. Nun müssen wir das auch bei einem bedeutenden Teil unserer ‚antifaschistischen Fanbase‘ befürchten. So müssen wir vom Sprecher des „Thüringer Bündnisses für Demokratie“ Thomas Jakob entnehmen, beim „Thing der Titanen“ handle es sich um ein „merkwürdiges konspiratives Nazitreffen“.

Nun geht es uns genauso, dass wir die Protagonisten des Bündnisses mit gigantischer Reichweite – die Antifa-Gurkentruppe brachte bei der Gegendemo gegen den Thing satte 10 Hansel incl. Innenminister Georg Maier und Krumbiegel-Prinz auf die Straße – mehr als merkwürdig finden. Aber konspirativ? Die Veranstaltung wurde öffentlich beworben via YouTube und frei zugänglichen Telegram-Gruppen. Leidet die Antifa auch unter einer Lese-Rechtschreibschwäche?

Geschlossene Veranstaltung für angemeldete Personen an nur diesen bekannten Ort

Oder ist eine Veranstaltung schon allein deswegen konspirativ, wenn man den Tagungsort nicht für alle ersichtlich an der Bekanntmachungstafel des (virtuellen) Marktplatzes aushängt, mit der Konsequenz, dass man gleich Zielscheiben für Farbbeutel und Brandsätze für die Gegendemonstranten am Ort des Treffens anbringen könnte?

Zur Sicherheit aller Beteiligten wie der Einhaltung des Versammlungsrechts war für die Veranstalter die Konzeption alternativlos: Teilnehmen kann, wer angemeldet ist, dessen Identität geprüft war und der die Tagungsgebühr entrichtet hat.

‚Konspriative‘ Gegendemonstration des „Bündnisses für Demokratie und Weltoffenheit Kloster Veßra“

WIR haben vielmehr denn Eindruck, die großartige und beeindruckende Gegendemonstration von 10 Personen durch das wirkmächtige „Bündnis für Demokratie und Weltoffenheit Kloster Veßra“ gegen unseren Thing war so konspirativ organisiert, dass keiner davon wusste! Dabei hatte man es sich in Kloster Veßra doch so schön eingerichet und alles vorbereitet! Schade, dass es da nicht stattfand! Vielleicht lag es aber gar nicht daran und manch einer musste erkennen, dass man mit effekthascherischer medialer Selbstinszenierung in Thüringen keinen mehr auf die Straße holt – und schon gar nicht gegen „rechts“. In Umfragen ist die AfD unter Björn Höcke stärkste Partei – und das ist gut so!

WIR-Kanäle im weltweiten Datennetz

Telegram-Kanal: https://telegram.me/wirbleibendeutsch

YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAJNVJ1OBt4gAEU3B0xGmBA

Mit jedem Abonnement stärken Sie die alternativen Medien und strafen die GEZ-Buntlandmedien ab!