WIR Heilbronn

// Ausland, Kurzmeldungen, Politik & Wirtschaft

Melania Trump: „Make America Great Again ist nicht nur ein Wahlspruch“

Fichte 05.11.2016 0 Teilen

Melania Trump, Ehefrau des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, sagte am Donnerstag, dass „Make America Great Again“  Donald Trumps Gebot sei, seit sich die beiden kennen. Als sie in Berwyn, Pennsylvania sprach, erzählte sie den begeisterten Anhängern: „Make America Great Again ist nicht nur ein Wahlspruch, sondern eine Geisteshaltung, die ihr Ehemann während ihrer Ehe immer weiter verinnerlicht hat. In den letzten Jahren, soll sein Interesse für das Land noch stärker geworden sein.

Anschließend beglückwünschte sie ihren Mann, für seine Fähigkeit „aufzurütteln“, bzw. Dinge in Bewegung zu setzen.

Schauen Sie sich Melania Trumps ganze Rede auf englisch hier an.



*



Teilen:

Themen:

, ,