WIR Heilbronn

// Heilbronn & Umgebung

Psycho-politisches Kommunikationstraining: Vorsicht Gehirnwäsche!

Der Oekonom 06.04.2016 0 Teilen

Erfolgreiches Ganztagesseminar im Raum Hohenlohe

(Quelle: www.gehirnwaesche.info - Wolfgang R. Grunwald)

(Quelle: www.gehirnwaesche.info – Wolfgang R. Grunwald)

Am vergangenen Samstag, den 2. April, nahmen zwei Vorstandsmitglieder der kommunalen Wählervereinigung WIR an einer Seminarveranstaltung der Elite der rechtskonservativen Bewegung im Raum Hohenlohe teil.

Referent war der Unternehmensberater Wolfgang R. Grunwald, der vor einem erlesenen Kreis ein ganztägiges psycho-politisches Kommunikationstraining für politisch Aktive abhielt.
Die vier Ebenen der bewussten und unbewussten Wahrnehmung

Grundlage stellten die Ausführungen des Referenten zu den Ebenen der bewussten und unbewussten Wahrnehmung des Menschen dar. Das Wissen um deren Funktionsweise wird gnadenlos von den Internationalisten zur Verfolgung ihrer Zwecke und insbesondere zur Meinungsmanipulation und Konditionierung von Verhaltensweisen angewandt.
Ohne die Mittel der medialen und politischen Manipulation wäre das derzeitige politische System nicht annähernd so stabil wie jetzt bzw. – bei anderer Sicht des derzeitigen politischen Status Quo – längst viel instabiler. Die Gehirnwäsche-Techniken sind vielfältig und subtil. Es gilt, all diese Techniken und ihre Wirkungsweise zu verstehen, um zunächst nicht selbst Manipulationsopfer zu werden und dann im zweiten Schritt die Umwelt aus eigener Sicht politisch-gesellschaftlich neu programmieren zu können.


Neurolinguistsiche Programmierung – ein Weg zur Erhöhung der politischen Wirksamkeit

Dieses Wissen um die Wirkungsweise bestimmter Techniken der Meinungsmanipulation – zu nennen ist insbesondere die neurolinguistische Programmierung (NLP) – sollte auch von allen Angehörigen des rechtskonservativen Spektrums angewandt werden, um die Effizienz der politischen Arbeit zu erhöhen.

Zusammenfassend kann man sagen: Ja, es ist geistig anstrengend und auch durch seine Länge anspruchsvoll. Aber: Das psycho-politische Kommunikationstraining von Wolfgang R. Grunwald ist äußerst aufschlussreich und gibt auch in der politischen Alltagsauseinandersetzung wertvollste Hinweise. Ein Muss für alle, die politisch erfolgreich sein wollen.
Umfangreichste Informationen erhalten alle Interessierten unter www.gehirnwaesche.info !

Herr Wolfgang R. Grunwald betreibt zudem eine Seite auf facebook! Ein Abonnement seiner Seite ist sinnvoll. Zudem stellt er seine Bilder für die politische Arbeit zur Verfügung.

 



*



Teilen:

Themen:

, ,