WIR Heilbronn

// Deutschland, Politik & Wirtschaft

Ein neues Jahr, ein neuer Anfang, das Bisherige noch zu verstärken - von unserem Gastkorrespondenten Remstalrebell2

Neujahrsgruss und Anregung – Knackt die Mainstreamfilterblase!

Remstalrebell2 05.01.2021 Teilen

2021 heißt es mehr denn je: Raus aus der Buntland-Bubble! (Bildquelle: MSR)

Raus aus der Mainstreamfilterblase!

Ob Ihr Berichte, Texte, Videos oder Bilder auch nur verteilt oder noch besser selber erstellt, ist egal. Wichtig dabei ist, dass diese verteilt und jedem zugänglich gemacht werden.

Die alternativen Medien zu dem Mainstream müssen unbedingt wachsen! Jeder einzelne Prozentpunkt bringt die freie Meinung, aber auch Fakten, Daten und Zahlen ans Licht.

Überlasst es auf keinen Fall den Geschichtsbuch-Schreiberlingen, den folgenden Generationen zu erklären, was aktuell gerade läuft!!!

Führt Tagebücher, sichert Bilder, Daten und Videos!

Haltet Eure Erinnerungen frisch, warum und auf Geheiß wessen den Menschen in ihrem eigenen Land der Spaziergang an der frischen Luft und der Erhalt von Traditionen und ihrer Identität verboten wurde.

(Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von www.brd.news.de)

Raus aus der Scheinwelt der Buntland-Bubble!

Erklärt Euren Nachkommen, wer den ganzen Despoten dabei mittels Bestrafung und Bedrohung geholfen hat. Erzählt und beschreibt es unverblümt.

Und das Wichtigste: Erzieht Eure Nachkommen so, dass sie die Berichte der Zeitzeugen auch begreifen. Überlasst Erziehung und Bildung niemals allein Despoten, die für die menschenunwürdigen Zustände gesorgt haben.

Schärft die Sinne Eurer Nachkommen dahingehend zu erkennen, dass es sich niemals um ehrbare Absichten handeln kann, wenn jemand Wasser predigt, während er selbst Wein säuft!

Schreibt und verbreitet Eure eigenen Tatsachenberichte bevor Eure Kinder und Kindeskinder dummes Zeug aus Geschichtsbüchern auswendig lernen müssen.

In Tatsachenberichten stehen Tatsachen und in Geschichtsbüchern nur Geschichten.

#tiradeumacht





Teilen: