Friday-for-future-Freaks in der Realität angekommen
Die Thunberg-Kampagne ist offensichtlich am Ende, auch die hübsche Luisa Neugebauer will nun doch nicht frieren. Nun müssen die Kinder vom FFF-Zoo wohl selber auch hüpfen und klatschen, um sich warm zu halten. Andrew Bolt von Sky News Australia: „Ein einfaches Kind, voller Wut, besessen von der Verdammnis, völlig ohne praktische Lösungen – aber hier war sie und belehrte die Welt darüber, wie man die Wirtschaft des 21. Jahrhunderts mit Energie versorgt.“
Hoher Komplexitätsgrad der Klimathematik
Die Wissenschaften vom Klima sind eine derart komplexe Angelegenheit, daß Tausende hervorragend ausgebildete Vollzeit-Wissenschaftler vieler verschiedener Fachrichtungen an den Universitäten weltweit darüber streiten, welche Einflüsse Sonne, Wolken, Planetenbewegung, Vulkane, Meere, Pflanzenwelt, und dann auch Spurengase auf das Klima haben. Es war doch von Anfang an für jeden denkenden Menschen klar, daß ein kleines krankes Schulmädchen da ganz bestimmt nicht den Stein der Weisen gefunden hat.
Gesteuerte Friday-for-future-Bewegung
Es waren die mächtigen internationalen Kräfte, die dieses Mädchen für ihre Zwecke mißbraucht haben: ihre “ Messias-Botschaften“ waren immer vom Zettel abgelesen, und die Zettel hat beileibe nicht sie selbst verfaßt. Das erinnert an jenen anderen Mißbrauchs-Skandal, als die junge hübsche Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA vor der UNO-Vollversammlung das Brutkasten-Märchen erzählt hat.
Es waren dieselben unheilvollen Mächte, die die Covid-Pandemie „als Chance“ sahen, ihre Agenda durchzusetzen: Totale Kontrolle, Enteignung, Enthumanisierung, Auflösung aller natürlichen Bindungen wie Religion, Heimat und Volk, Familie, Mann-Frau-Bindung, Gedankenfreiheit und persönliche Identität.
Es waren dieselben unheilvollen Mächte, die hinter der gesetzwidrigen und GG-feindlichen, zudem unbezahlbaren Massenmigration stehen, hinter der Zerstörung des Geldes, der inszenierten Deindustrialisierung, der Inflation, der Totalverteuerung und -verknappung aller Energie (und als Folge Lebensmittel).
Lösungsoptionen wie Fluid-Reaktor liegen vor
Dabei wäre es doch sehr einfach, sämtliche Energie, die ein Volk braucht (Strom, Heizung, Verkehr, Industrie) für EINEN Cent pro kWh bereitzustellen. Wieviel Cent kostet Strom jetzt pro kWh?
Wie das geht?
So: Beitrag zum Fluidreaktor
WIR fordern daher: Den ungefährlichen Reaktor DUAL FLUID bauen! Wäre er gefördert worden, könnte der neue Reaktortyp bereits in Serie fertiggestellt sein. Die Anfangskosten belaufen sich auf wenige Milliarden Euro, in Serienfertigung kostet dann ein Kraftwerk nur noch 200 Millionen. Das ist sehr wenig. Für zusätzliche Aufrüstung und NATO-Forderungen sollen weit über 100 Milliarden ausgegeben werden, die EEG-Umlage beträgt jährlich 25 Milliarden.
WIR-Kanäle im weltweiten Datennetz
Telegram-Kanal: https://telegram.me/wirbleibendeutsch
YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAJNVJ1OBt4gAEU3B0xGmBA
Mit jedem Abonnement stärken Sie die alternativen Medien und strafen die GEZ-Buntlandmedien ab!