Die bunte Republik lässt die Maske fallen

Wer hat Angst vor dem Corona-Virus? Die Regierenden (Bildquelle: CDC on Unsplash)

Alle schimpfen über ‘Södolf’, ist nicht der Grüne Kretschmann ein ‘Corona-Faschist’?

Der bayrische Ministerpräsident gilt als Inbegriff der Corona-Elitetruppen vom Team Vorsicht. Im äußerst erfolgreichen Compact-Magazin widmet man dem wackeren Anti-Corona-Streiter aus Bayern sogar eine Comic-Serie. Dabei überholt den verhinderten Bundeskanzler aus Franken schon längst der zunehmend senil wirkende Ministerpräsident aus Baden-Württemberg. Entsprechend seiner sozialistischen und damit totalitären politischen Vita friert der ehemalige Genosse des Bundes Westdeutscher Kommunisten den Corona-Status nicht nur ein, sondern verschärft alle Maßnahmen, die denkbar sind, aus Angst vor “Omikrönchen” (Timm Kellner).

Schwachsinnige Kontaktbeschränkungen und nächtliche Ausgangsbeschränkungen, an die sich niemand hält

Anstatt wie das Vereinte Königreich von Großbritannien eine konsequente Durchseuchuungsstrategie zu fahren und das nahezu gänzlich ungefährliche “Omikrönchen” wüten zu lassen, um für eine Herdenimmunität zu sorgen, macht der beängstigend vergreist wirkende Ministerpräsident Baden-Württembergs auf Alarm. Die kritische Infrastruktur sei in Gefahr und man müsse handeln, heißt es von der Regierung im ‘Ländle’. Das Ganze geht soweit, dass selbst wieder geistesgestörte nächtliche Ausgangsbeschränkungen gelten. Allein: Es hält sich keine Sau daran! Das muss auch keinen wundern! Kein Mensch weiß überhaupt noch, was wann wo und wie überhaupt gilt!

Im Einzelhandel gilt FFP2-Pflicht, die Gastronomie macht man mit “2G-Plus”-Blödsinn platt

Im mittlerweile auf linkssozialistisch gedrehten ehemaligen Musterländle hat man den Corona-Status bis zum 01. Februar 2022 eingefroren, ganz egal wie die 7-Tage-Inzidenz oder die Hospitalisierungsrate auch sein mag. Der Zustimmung der “Ländle”-Zombies – perfide Angsthasen allenthalben – kann sich der tatterige MP dennoch sicher sein. Nur wenige gehen montags spazieren und wehren sich gegen völlig unverhältnismäßige Freiheitsbeschränkungen. Selbst im Einzelhandel ist mittlerweile FFP2 ein Muss. Warum, das wird auf ewig das Geheimnis verschwurbelter Corona-Hysteriker bleiben. Die ohnehin schon geschwächte Gastronomie – hirnverbrannte Maßnahmen gab es bekanntlich schon 2020 – wird abermals mit unsinnigen Maßnahmen gegängelt. Den Beweis, dass Speisegastronomie jemals ein Pandemietreiber war, blieben alle Coroan-Hysteriker bis zum heutigen Tage schuldig.

Fazit: Ein Konzept gegen die Corona-Pandemie ist bei den politisch Verantwortlichen nicht zu erkennen. Allein Hysterie ist festzustellen. Die Impfpflicht wird nicht einmal vor dem mittlerweile deutlich geschwächten Bundesverfassungsgericht standhalten, helfen die Impfungen doch weder unmittelbar noch mittelbar sicher gegen ständig neue Varianten. Omikron und seine Nachfolger scheren sich einen Dreck um erfolgte Impfungen des Jahres 2021. Da stellt sich die Frage: Wie viele Impfungen sollen denn verfassungskonform sein?