WIR Heilbronn

// Deutschland, Politik & Wirtschaft

Heftige Auseinandersetzung in Speyer und der Versuch, es zu verschleiern.

Aus den Gegengesellschaften

Remstalrebell2 25.07.2018 0 Teilen

Hallo, liebe Speyrer, wir waren für EUCH unterwegs!

WARUM?

Am Donnerstag, den12.07.2018, gab es eine Massenschlägerei am Postplatz (Passage Altpörtel Kaffee) zwischen 23.00 und 24.00 Uhr. Beteiligt waren zwei Gruppen NEUBÜRGER, die sich verprügelten, mit dem Ergebnis: zwei Verletzte, 15 Polizisten (das gesamte Polizeipräsidium Speyer) und zwei Rettungswagen waren im Einsatz. Ein Bekannter, der gerade mit seinem Hund spazieren war, bekam das ganze Geschehen hautnah mit und macht davon Bilder, wie unten im Bericht von ihm zu sehen ist!

Großeinsatz in Speyer (Bild WIR)

Wir, dasTeam vom Bürgerbegehren 2018, recherchierten nach Zeitungsberichten über diesen extremen Vorfall. Es war aber in allen einschlägigen Medien nicht’s zu finden!!! Sonderbar!!! Dann fragten wir telefonisch nach bei der Polizei Speyer, ob dieser Vorfall bekannt war,und was genau passiert war! Die Antwort des zuständigen Wachhabenden: Er wisse von nichts!!! Weiterhin haben noch zwei weitere Kollegen aus unserem Netzwerk dort angerufen und bekamen die gleiche Auskunft! Ein weiterer Kollege von der freien Presse war dann persönlich vor Ort im Präsidium Speyer und zeigte seinen Presseausweis. Daraufhin bekam er Auskunft und man bestätigte ihm, dass es eine Massenschlägerei gegeben habe am Donnerstag, den 12.07.2018, am Postplatz mit ca. 20 bis 30 beteiligten ‘Neubürgern’ und zwei Verletzten!!!

Wir vom Team Bürgerbegehren 2018 sind FASSUNGSLOS mit dem Umgang dieses Geschehens von Seiten der Polizei Speyer und der einschlägigen Presse, die lieber alles totschweigen als ihre ordnungsgemäße Arbeit zu machen! Die da ist, die Bürger/Einwohner zu informieren über Gefahren vor Ort und für Ordnung und Sicherheit zu sorgen!!!

Daher übernehmen WIR das JETZT und informieren die Speyrer Bürger/Einwohner über die aktuelle Situation in Speyer.

Weitere Informationen werden WIR in Kürze hier einstellen für SIE!!! Wir wünschen allen Speyrer ein schönes Brezelfest!

Bleiben sie gesund!

Ihr Team Bürgerbegehren 2018 !!!

In Speyer war der Teufel los!



*



Teilen: