WIR Heilbronn

// Heilbronn, Heilbronn & Umgebung, Politik & Wirtschaft, Termine

Michael Dangel und Frank Kraemer zeigten Optionen für ein besseres als Merkel-Deutschland auf

Grandioses Aufbegehren gegen Multi-Kulti-Stadt am 16. November 2019

Dr. Gunter Kuemel 19.11.2019 0 Teilen

Frank Kraemers Erstlingswerk: “Werde unsterblich”

Erneut sehr gute Resonanz bei Jahresschlussveranstaltung von WIR in Heilbronn

Es war ein bewegtes Jahr. Und enden muss solch ein Jahr mit einer der interessantesten Persönlichkeiten der authentischen Rechten. Frank Kraemer kam nach Multi-Kulti-Stadt (vormals Heilbronn) und fand ein begeistertes und enthusiastisches Publikum vor. Während die bunte Republik in Politik-Phrasen ertrinkt und das offene Wort ein Fremdköprper geworden ist, sollte an diesem Abend in der Kätchenstadt erneut Tacheles geredet werden.

Das Finanzarmageddon 2020 kommt – und Michael Dangel ist einer seiner Propheten

Weil viel zu häufig das Trennende bei Personen, welche die nationale Idee vertreten, im Vordergrund steht, trug Michael Dangel didaktisch und propagandistisch bestechend das Gemeinsame aller Vertreter der nationalen Idee vor. Alle Vertreter, welche sich auf seiner Matrix wiederfinden, unterscheiden sich, so der Heilbronner Diplom-Kaufmann, von den etablierten Polit-Schauspielern durch drei wesentliche Überzeugungen:

in der Ablehnung der Globalisierung bzw. der “einen Welt”,

der Ablehnung des Egalitarismus bzw. der liberalistisch/sozialistisch vertretenen Auffassung der Gleichheit all dessen, was Menschenantlitz trät und schließlich

in der Ablehnung des Hyper-Individualismus, der seine perfide Widerspiegelung in der gleichgültigen, atomisierten Gesellchaft der Ichlinge à la Buntland findet.

Dieses Hervorheben der Gemeinsamkeiten sei um so wichtiger, so Dangel, da aufgrund der offensichtlichen Scheinblüte der bundesrepublikanischen Ökonomie, der Zombiefizierung der Unternehmen und der Ertragserosion der Banken  -letztere jeweils infolge der Nullzinspolitik – zur Rettung der Fehlkonstruktion namens Euro eine ausweglose Wirtschaftslage geschaffen wurde. Das Jahr 2020 und/oder die darauffolgenden Jahre werden die Karten infolge eines umfassenden Systemchrashs völlig neu mischen. Die letzte Chance für die Rechte in Anbetracht von allumfassender Dekadenz und volklicher bzw. rassischer Zersetzung.

Frank Kraemer: Authentizität – eine Eigenschaft mit Seltensheitswert in Buntland

Wer redet heute noch so, wie er denkt? Wer tarnt sich nicht mit unklaren Begriffen, um sich in der politischen Auseinandersetzung noch herauslavieren zu können? In der bunten Republik, ganz in rosa getüncht im Zeichen der spätrömischen Dekadenz, wohl die meisten.

Damit räumte der bekannte Hauptreferent des Abends, Frank Kraemer, der sich von “Kölle” aus ins beschauliche Heilbronn begab, vor einem begeisterten Auditorium eindrucksvoll auf. In Anbetracht einer dekadenten Multi-Kulti-Stadt ohne Perspektive – in seiner Heimat Nordrhein-Westfalen wie seinem Vortragsort – musste an diesem Samstagabend Tacheles geredet werden.

Und das tat der unter anderem mit seinen Beiträgen in youtube bekannte Vortragende auch überzeugend. “Multi-Kulti trifft Nationalismus” ist und war zwar ein  äußerst erfolgreiches Format, aber es bleibt eben beim Treffen – auf gleicher Höhe, auf Ebene gegenseitigen Respekts. Es gibt keinerlei Grund, sich und seine Überzeugung hinter der perfiden bundesrepublikanischen Sprachregelung zu verbergen. Und sich zu verbiegen. Das war die eindrucksvolle Botschaft, die Frank Kraemer für seine enthusiasmierte Zuhörerschaft hatte.

“Werde unsterblich” – Rechte Metapolitik als Lebensphilosophie

Ganz richtig, es handelt sich um ein überaus deutliches politisches Bekenntnis. Frank Kraemers Publikation “Werde unsterblich. Rechte Metapolitik als Lebensphilosophie” liefert aber auch eine Fülle an interessanten Informationen und fundierten Argumenten. Und nicht zuletzt kann das Buch-Debüt Kraemers, Mitbegründer der nationalen Rockband Stahlgewitter, auch als Erfahrungsbericht bezeichnet werden.

WIR danken Frank Kraemer sehr herzlich für sein Kommen und seinen Esprit, den er uns für die Alltagsaufgabe “Multi-Kulti-Stadt” namens Heilbronn aufgegeben hat.

#Multi-Kulti-Stadt

#WIR für Frank Kraemer

#WIR bleiben deutsch

#Heilbronn bleibt deutsch



*



Teilen: