WIR Heilbronn

// Flüchtlingsstadl

Die “Wichtigsten Regeln” der Flüchtlingshilfe

Fichte 16.02.2016 0 Teilen

Laut der Facebookseite Tägliche Einzelfälle soll die Infotafel in einer “Flüchtlings”unterkunft für Ehrenamtliche aufgehängt worden sein. Das Bild soll aus der Landesaufnahmestelle Hesepe-Bramsche im Landkreis Osnabrück stammen. Dort kam es mehrfach zu Ausschreitungen:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Nach-Tumulten-Bramsche-verteilt-kuenftig-Spenden,bramsche292.html

http://www.noz.de/lokales/bramsche/artikel/613352/spendenubergabe-in-hesepe-endet-im-chaos-sechs-verletzte#gallery&54700&0&613352

Deshalb soll die Heimleitung sich anschließend für diese Informationtafel entschieden haben. Ob es sich um eine Fälschung handelt, oder ob dort tatsächlich solch ein Aushang hängt, konnten wir bisher nicht prüfen, doch ins Freiluft-Irrenhaus-BRiD würde es passen wie die Faust aufs Auge oder Angela Merkel vor Gericht.

Quelle



*



Teilen:

Themen:

, , , , , , ,